Neuigkeiten Seite 9

5. NissanHarzTreffen - 27. bis 29. Juli 2018

Neuigkeiten Seite 9

Speednation 2009 (26.07.2009)

Am kommenden Wochenende findet zum wiederholten Male auf dem Flughafen in Großenhain die Speednation statt.
Einige Nissanfreunde sind bereits ab Freitag vor Ort, der Rest folgt am Samstag. Die Samstagsfahrer treffen sich Samstag früh um 8:45 Uhr auf dem hinteren Teil des Hornbach Parkplatzes in der Nähe der Autobahnauffahrt Neustadt / Elbe-Park. Geplanter Start ist dann 9 Uhr.

Résumé Harztreffen 2009 (22.07.2009)

Am letzten Wochenende fand zum 6. Mal das Harztreffen im kleinen Ort Elend statt. Bereits am Freitag machten sich 6 Nissanfreunde in 4 Fahrzeugen auf den Weg, Samstag folgten weitere drei. Das Wetter war dabei besser als in den letzten Jahren. So konnten wir uns die gut 130 Fahrzeuge trocken zu Gemüte führen, gemütlich Grillen, Spaß im Schwimmbad haben und das Wochenende genießen. Außerdem stand ein hartes Programm mit Roadbook-Tour, Geschicklichkeitsfahren, DB-Contest und Fahrzeugbewertung an. Am Ende wurden zwei unserer Mitglieder dafür auch mit Pokalen belohnt. Bilder findet ihr wie immer in unserer Galerie. Hier noch einige Ergebnisse vom Treffen.

DB-Contest kleine Klasse
1. Platz - Gerd B.

Geschicklichkeitsfahren
3. Platz - Martin A.
5. Platz - Gerd H.

Fahrzeugbewertung
9. Platz - Marcel B.

Roadbooktour
6. Platz - Martin A. & Freundin
8. Platz - Gordon Z. & Freundin, Christian S.
9. Platz - Gerd H., Gerd B., Ronny B., Marcel M.

Harztreffen 2009 (15.07.2009)

An diesem Wochenende findet zum 6. Mal das größte Nissantreffen Deutschlands im kleinen Ort Elend im Harz statt. Mit der Hoffnung auf gutes Wetter und viel Spaß machen sich bereits am Freitag um 14 Uhr die ersten Nissanfreunde auf den Weg. Treffpunkt ist der Rasthof Dresdner Tor auf der Autobahn A4 in Richtung Leipzig. Ein weiterer Korso startet am Samstag früh.

Bilder vom Wochenende (15.06.2009)

Am letzten Samstag war es endlich soweit, wir holten unsere Feier zum sechsjährigen Bestehen nach. Dabei waren aber nicht nur Nissanfreunde aus Dresden, auch einige Leute von der Nissan-Szene Leipzig/Halle (NSLH) und von Nissan Team Vogtland (NTV) waren vor Ort. Bilder vom Event findet Ihr in unserer Galerie.

Spontantreffen Dienstag (08.06.2009)

Morgen treffen sich einige Nissanfreunde um 20 Uhr im Gewerbegebiet Gompitz bei McDonalds. Wer Lust hat kommt einfach vorbei.

Neuer Event-Kalender (28.05.2009)

Nach langer Zeit hab ich mir mal wieder ein wenig derselben genommen und unseren Webauftritt etwas verbessert. Es gibt einen neu gestalteten und übersichtlicheren Eventkalender, inkl. Anzeige der Veranstaltungs- bzw. Treffpunkte mittels Google Maps.

Resümee April Treffen (30.04.2009)

Am letzten Wochenende fand das April Treffen statt. Bei erstklassigen Wetter fanden sich die Nissanfreunde wie gewohnt am Stammtreffpunkt zusammen. In unserer Galerie findet Ihr einige Eindrücke vom Treffen.

Neue Galerien (06.04.2009)

In unserer Galerie findet Ihr ab sofort die Bilder vom letzten Clubtreffen und von der Ami in Leipzig. Viel Spaß beim Anschauen.

Volles Programm 2009 (10.03.2009)

Der Frühling ist nicht mehr weit und wir freuen uns bereits auf den Sommer. Derzeit stehen vier große Treffen bereits fest im Plan. Dazu zählt das Harztreffen in Elend (17-19.07), die Speednation in Großenhain (31.07-02.08), das Pöhltreffen an der Talsperre Pöhl im Vogtland (28-30.08) und das Japan All Stars 2009 in der Windbergarena in Freital (19.09). Daneben wird es noch unsere monatlichen Clubtreffen und vielleicht auch den einen oder anderen Ausflug zu den 1/4-Meile Events nach Luckau geben. Wie immer hoffen wir auf rege Beteiligung durch unsere Mitglieder.

Neue Bilder (03.02.2009)

In unserer Galerie findet Ihr jetzt die Bilder vom Neujahrs-Treffen und dem Januar Treffen 2009. Sind zwar nicht besonders viele, aber immerhin.

Ältere Neuigkeiten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Zufallsbild

6. int. Harztreffen 2009

Zufallsbild - 6. int. Harztreffen 2009

Aktuelles aus dem Forum

Neue und interessante Beiträge und Diskussionen aus unserem Forum.

Um unser Forum zu nutzen, musst du im Nissanboard angemeldet sein.


Unser Stammtreffpunkt

Ihr findet uns zu den Monatstreffen auf bzw. neben dem Busparkplatz auf der Ammonstraße unterhalb der Brücke der Budapester Straße in Dresden.