Neuigkeiten Seite 14

5. NissanHarzTreffen - 27. bis 29. Juli 2018

Neuigkeiten Seite 14

Neue Bilder in der Galerie & Cross Rennen (04.04.2007)

Soeben habe ich mal die Bilder vom letzten Samstag hochgeladen, zu finden wie immer in der Galerie. Außerdem erinnere ich nochmals an das Crash-Car-Event in Dolsenhain. Nähere Infos im Event-Kalender oder bei uns im Forum.

Treffen und neue Bilder (23.02.2007)

So gerade wurden die Bilder von der Vorpremiere des Qashqai hochgeladen und stehen wie immer in der Galerie bereit.
An dieser Stelle erinnere ich nochmals an das monatliche Treffen morgen. Wie immer 17 Uhr am Stammtreffpunkt.

Clubtreffen im Februar (16.02.2007)

Am 24.02. ist es soweit, das Clubtreffen im Februar steht an. Wir freuen uns über reichliche Beteiligung. Was wir machen, könnt ihr wie immer im Forum besprechen.

Neue Bilder, neue Fahrzeuge und neues Mitglied (14.01.2007)

Also es gibt einiges Neues. Zum einen sind nun die Bilder vom letzten Treffen am 06.01.2007 in unserer Galerie zu sehen. Außerdem haben wir auch ein neues Mitglied unter uns. Er heißt Sören und fährt einen dunkelgrünen Almera N16. Auch die eGT Fraktion hat zuwachs bekommen. Und zwar einen 92er in Schwarz. Bis das gute Stück auf die Strasse kommt dauert es aber noch ein Weilchen. Und zu guter letzt vergesst nicht unser Clubtreffen am 27.01.2007 um 17 Uhr am Stammtreffpunkt.

Silvester- und Neujahrsgrüße (31.12.2006)

Ich wünsche allen Nissanfreunden und allen Besuchern unserer Seite einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr 2007.
Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr wieder richtig los geht und uns einige schöne Treffen bevorstehen. Das erste ist ja dann bereits am 6. Januar 2007. Bis dahin.

Vorweihnachtliche Grüße (11.12.2006)

An dieser Stelle wollt ich allen Mitgliedern und Besuchern dieser Seite eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünschen. Im Dezember passiert ja nun nicht so viel bei uns. Aus diesen Grund würde wir uns freuen wenn zum Januar Treffen 2007 am 06.01.2007 möglichst viele Mitglieder vorbei kommen würden. Bis demnächst.

Verbesserung unseres Internetauftrittes (21.11.2006)

Ich habe begonnen unseren Internetauftritt ein wenig zu überarbeiten. Der erste Schritt war die Instandsetzung des Gästebuches und des Kontaktformulars. Als nächstes werden weitere bereits vorhandene Seiten überarbeitet und dann werden wir weiter sehen. So wird hoffentlich im Laufe des Winters der Internetauftritt ein wenig komfortabler. Lasst euch überraschen.

November Treffen 2006 (12.11.2006)

In 2 Wochen ist es soweit, das monatliche Treffen steht ins Haus. Wie immer treffen wir uns um 16 Uhr am Stammtreffpunkt (Busparkplatz Ammonstraße). In unseren Forum kann wie immer drüber diskutiert werden, was wir anschließend noch machen. Ich hoffe wie immer es kommen ein paar Leute, auch wenn es draußen kalt ist. Bis dahin ...

Neue Bilder in der Galerie (15.10.2006)

Ab sofort stehen in der Galierie die Bilder vom September Treffen 2006, Nürmeet 2006 und auch dem Rodeo-Cross aus Nentmannsdorf zur Verfügung. Viel Spaß beim Stöbern.

Clubtreffen: Ausflug zum Rodeo-Cross nach Nentmannsdorf (28.09.2006)

Also am Samstag wird das Clubtreffen vorverlegt. Die Nissanfreunde fahren zum Rodeo-Cross nach Nentmannsdorf. Daher treffen wir uns bereits um 13 Uhr am McDonalds im Gewerbegebiet Gombitz. Anschließend setzen wir uns in Richtung Nentmannsdorf in Bewegung. Dort werden wir hoffentlich Zeuge, wie Sven mit seinem Eisenschwein die Läufe für sich entscheiden kann. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Svens Eisenschwein

Ältere Neuigkeiten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Zufallsbild

6 Jahre Nissanfreunde-Dresden

Zufallsbild - 6 Jahre Nissanfreunde-Dresden

Aktuelles aus dem Forum

Neue und interessante Beiträge und Diskussionen aus unserem Forum.

Um unser Forum zu nutzen, musst du im Nissanboard angemeldet sein.


Unser Stammtreffpunkt

Ihr findet uns zu den Monatstreffen auf bzw. neben dem Busparkplatz auf der Ammonstraße unterhalb der Brücke der Budapester Straße in Dresden.