Neuigkeiten Seite 19

5. NissanHarzTreffen - 27. bis 29. Juli 2018

Neuigkeiten Seite 19

Webseite Umbauarbeiten 4 (18.04.2005)

So nun bin ich endlich dazu gekommen die versprochenen Dinge zu erledigen. Also ab sofort könnt ihr im Login-Bereich wieder eure Mitgliedsdaten und die Details für eure Fahrzeuge bearbeiten. Außerdem wurden zwei gefundene Fehler von der Webseite entfernt. Und wie immmer, findet ihr weitere Fehler sagt mir bescheid. Als nächstes wird nun das Bilder-Upload-Formular angepasst.

Treffen: Markenoffenen Tuningtreffen in Grosshennersdorf (15.04.2005)

Morgen, also am 16.04.2005, findet das Markenoffenen Tuningtreffen in Grosshennersdorf statt. Eintritt ist frei. Die Nissanfreunde-Dresden treffen sich 9:00 Uhr in der Früh an der JET-Tankstelle im Elbe Park. Viel Spass!

Webseite Umbauarbeiten 3 (13.04.2005)

So nun ist die Galerie wieder verfügbar. Sie enthält unter anderen auch viele neue Bilder von den letzten Treffen. Außerdem wurde noch einige Bugs beseitigt. Auch den Login Bereich sollte wieder funktionieren. Bisher aber nur die Mitgliederinformationen und die Änderung des Passwortes. Falls jemand Fehler findet, bitte bei mir melden.

Treffen: Einladung zum 1. Nissan & Renault Treffen bei SK-Tuning (07.04.2005)

Gestern erhielten wir eine Email von SK-Tuning mit folgender Einladung zum SK-Tuning Treffen. Für alle Interessenten hier der Text und der Flyer:

Sehr geehrte Nissan Clubs,

wir würden uns gern kurz vorstellen! Einige von euch kennen uns schon, viele aber noch nicht, um dies zu ändern werden wir Anfang Mai, daß 1. Nissan & Renault Treffen auf dem Gelände und um das Gelände von SK-TUNING in Lebach veranstalten! Hierzu würden wir euch Clubs gerne herzlich einladen! Näheres finden Ihr auf dem Flyer im Anhang!

Mit freundlichen Grüßen
Frank Kewenig
SK-TUNING GmbH

Webseite Umbauarbeiten 2 (05.04.2005)

Heute ging es weiter beim Umbau der Webseite. Alle Benutzer wurden wieder eingepflegt. Die Fahrzeuge folgen übermorgen. Funktionieren sollten jetzt die Fahrzeugübersicht und die Mitgliederübersicht. Einige kleine Bugs wurden auch noch beseitigt.

Webseite: Umbauarbeiten 1 (04.04.2005)

Heute wurden die ersten Teile der neuen Webseite online gestellt. Es fehlt noch einiges, doch ich wollte euch die bisherigen Fortschritte nicht mehr vorenthalten. Aufgrund des Umbaus sind die Daten zu den Mitglieder und den Fahrzeugen noch nicht vollständig. Ich bitte das zu entschuldigen. Morgen gehts weiter. Gute Nacht!

Treffen: März Treffen schon am 19.03.2005 (13.03.2005)

Das März Treffen findet nun schon am 19.03.2005 statt. Da zu Ostern die meisten ja nicht können. Das Treffen beginnt inoffiziell bereits 16:00 Uhr.

Treffen: Diverses Material vom Februar Treffen (09.03.2005)

Ab sofort gibt es noch mehr Bilder vom Februar Treffen in der Galerie. Dazu kann hier noch ein kleines Video angeschaut werden. Die Ergebnisse vom Bowlen können hier betrachtet werden.

Treffen: Bilder vom Februar Treffen online (28.02.2005)

Hab gerade mal paar Fotos vom Treffen am letzten Samstag hochgeladen. Wie immer in der Galerie. Leider sind es nicht besonders viele.

Unterstützung für die Nissanfreunde-Dresden (14.02.2005)

Gestern haben sich einige der Mitglieder mit Vertretern des Nissan Vertragspartners Autohaus Strehle getroffen. Thema war die Unterstützung der Nissanfreunde-Dresden durch das Autohaus Strehle. Wir erhoffen uns dadurch eine Partnerschafft die beiden Seiten Vorteile bringt. Fotos von gestern befinden sich in der Galerie. Weitere Informationen zu unserem Partner findet ihr auf desen Webseite http://www.strehleauto.de.

Ältere Neuigkeiten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Zufallsbild

Carfreitag an der Nordschleife

Zufallsbild - Carfreitag an der Nordschleife

Aktuelles aus dem Forum

Neue und interessante Beiträge und Diskussionen aus unserem Forum.

Um unser Forum zu nutzen, musst du im Nissanboard angemeldet sein.


Unser Stammtreffpunkt

Ihr findet uns zu den Monatstreffen auf bzw. neben dem Busparkplatz auf der Ammonstraße unterhalb der Brücke der Budapester Straße in Dresden.