Neuigkeiten Seite 22

5. NissanHarzTreffen - 27. bis 29. Juli 2018

Neuigkeiten Seite 22

Webseite: Neues Gästebuch online (08.07.2004)

Die neue Version des Gästebuches ist nun online. Alle Einträge wurden übernommen. Viel Spass damit.

Treffen: Juni Treffen (06.07.2004)

Hoffe wieder auf rege Beteiligung am kommenden Samstag. Treffpunkt ist auch diesmal das Gewerbegebiet Gombitz um 17:00 Uhr. Es gibt einige Dinge zu klären wie: Wer kommt endgültig mit zum Harztreffen! Wer kann mir weiterhelfen ... :) ?

Club: T-Shirts fertig (02.07.2004)

Wollte nur nochmal dran erinnern heute um 17 Uhr am Sachsen Forum in Dresden Gorbitz ist ein kleines T-Shirt-Abhol-Treffen. Achja nicht das Geld vergessen (ca. 18 Euro). Bis dahin.

Mitglieder: Mitgliederliste aktualisiert (29.06.2004)

Heute hab ich es endlich geschafft und drei weitere Mitglieder in die Mitgliederliste eingefügt.

Treffen: Juni Treffen 2004 - Bilder online (28.06.2004)

Ab sofort findet Ihr in der Galerie die Bilder vom Juni Treffen am letzten Samstag. Einige neue schöne Autos sind dabei, unter anderen ein 300ZX, ein 200SX und einige schicke Primeras. Im Laufe des Tages werden noch 3 neue Mitglieder eingetragen.

Webseite: Umbaumaßnahmen (27.06.2004)

In den nächsten Tagen kommt zu einigen Änderungen auf der Webseite. Dadurch kann es kurzfristig zu Ausfällen kommen. Der Mitgliederbereich sollte zum Ende der Woche hin auch für alle nutzbar sein.

Treffen: Erinnerung an das Harztreffen (22.06.2004)

So ich möchte noch einmal auf unseren geplanten Ausflug zum 1. Nissantreffen im Harz hinweisen. Geplant ist am Samstag den 31.07.2004 in aller frühe zum Treffen aufzubrechen und abends wieder zurück zu fahren. Das werden ca. 300 km in eine Richtung sein. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir.

Mitglieder: Sunny Coupé von Nadine defekt nach Unfall (17.06.2004)

Was muss ich heute früh erfahren! Gestern wurde der unschuldige Nissan Sunny Coupé von Nadine ohne Vorwarnung angegriffen und stark verletzt. Zwei aggressive Fahrzeuge, ein Opel und ein Toyota, haben diese Tat auf dem Gewissen. Der, von der Versicherung schon für Tot bescheinigte, B12 steht nun in einer Werkstatt und wird wieder in Ordnung gebracht. Wir hoffen auf baldige Genesung und wünschen gute Besserung. Das Geschehen wurde dokumentiert und ist in der Galerie unzensiert sichtbar. In diesem Sinne bis bald.

Treffen: Fotos vom Japan All Stars Treffen 2004 (16.06.2004)

Ich habe soeben alle restlichen Fotos vom Japan All Stars Treffen 2004 in unsere Galerie aufgenommen. Viel Spaß beim Angucken. Ja es sind nun auch Fotos vom Club mit dabei (speziell für Dich Ronny :)

Treffen: Erste Fotos vom Japan All Stars Treffen 2004 (13.06.2004)

Dieses Wochenende war das Japan All Stars Treffen in Freital und wir waren natürlich vor Ort. Es waren fast alle Mitglieder dabei. Fotos von der Veranstaltung gibt es demnächst in der Galerie. In der nächsten Woche werd ich weiter an der Seite arbeiten und endlich den Mitgliederbereich eröffnen. Bis bald.

Ältere Neuigkeiten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Zufallsbild

Japan All Stars 2008

Zufallsbild - Japan All Stars 2008

Aktuelles aus dem Forum

Neue und interessante Beiträge und Diskussionen aus unserem Forum.

Um unser Forum zu nutzen, musst du im Nissanboard angemeldet sein.


Unser Stammtreffpunkt

Ihr findet uns zu den Monatstreffen auf bzw. neben dem Busparkplatz auf der Ammonstraße unterhalb der Brücke der Budapester Straße in Dresden.