Neuigkeiten Seite 24

7. NissanHarzTreffen - 30.07. bis 02.08.2020

Neuigkeiten Seite 24

Club: Rekordversuch (08.03.2004)

Sven hat nen Rekordversuch mit seinem legendären 1.6er P10 gemacht. Dabei hat er glaube jede bisher erreichte Höchstgeschwindigkeit eines 1.6 Liter Autos mit 90 PS gebrochen. Und das ohne zusätzliches Motortuning, nur die original Maschine mit E-Vergaser von 1992. Der Tacho konnte nicht mehr anzeigen wie schnell er war und hat ja sowieso ne hohe Toleranz, wir haben stattdessen die Geschwindigkeit ordnungsgemäß nach Drehzahl berechnet. Dabei sind sage und schreibe 216,422kmh herausgekommen. Hier noch das Beweisfoto.
 
Kann es wahr sein, viele zweifeln noch!

Treffen: Februar Treffen (01.03.2004)

So leider ist es nun schon wieder vorbei das Treffen im Februar. Wie sich herausgestellt hat werden wir wohl gemeinsam im April zur Automesse nach Leipzig fahren und uns dort mit einem anderen Nissanclub treffen. Ich denke mal, dass ist eine feine Sache. Außerdem werden wir mal sehen was mit Crawinkel zu Pfingsten geht und eventuell schon mal vorab dort vorbei schauen. Das soll beim nächsten Treffen noch näher besprochen werden. Ein weiteres Mitglied wurde in die Mitgliederliste aufgenommen. Außerdem gab es diverse kleine Veränderungen auf der Seite.

Treffen: Das Februar Treffen steht an (27.02.2004)

Wollte nur noch mal sagen, daß am 28. Februar natürlich wieder ein Treffen angesetzt ist. Wie immer 17 Uhr Semperoper Dresden. Bis dahin.

Treffen: Nissantreffen in Crawinkel (17.02.2004)

So nun gibts noch eine interessante Alternative für das leider nicht stattfindende Treffen in Neuruppin. Das NTT (NissanTeamThüringen) veranstaltet ein kleines Treffen. Mehr Informationen unter dem Menüpunkt Treffen.

Treffen: Neuruppin 2004 fällt aus (11.02.2004)

Ja nun ist es offiziell, das 5. Pfingstreffen in Neuruppin fällt aus. Das ist Schade, aber lässt sich wohl nicht ändern. Näheres gibts unter Treffen. Es gab in letzter Zeit einige kleinere Updates auf der Seite und die Mitgliederliste ist um ein weiteres Mitglied erweitert wurden.

Treffen: Januar Treffen (02.02.2004)

Am Samstag war das erste Treffen 2004. Wir waren am Anfang sage und schreibe mehr als 10 Fahrzeuge am Theaterplatz, leider mussten einige ziemlich schnell wieder weg. Der Rest ist zum Triangel gefahren und hat sich dort die Zeit mit diversen Gesprächen und Diskussionen vertrieben. Die neue Webseite wurde präsentiert und die Fragebögen wurden von den anwesenden Leuten ausgefüllt. Alles in allem ein sehr netter Vorabend. Deshalb gab's auch gleich gestern und heute einiges Neues auf der Seite. In der Mitgliederliste sind mittlerweile 8 Leute eingetragen und bei den Informationen zu Treffen gibt's auch einiges Neues.

Webseite: Erste Version ist online (22.01.2004)

Am 6. Januar ging die erste Version der Seite online. Bis Ende Januar stand das vorläufige Seitenkonzept. Die Domain wurde am 15. Januar zugeschaltet. Nun läuft das Ganze erst einmal und ich werde weiter dran arbeiten.

Ältere Neuigkeiten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Zufallsbild

Autohaus Strehle

Zufallsbild - Autohaus Strehle

Aktuelles aus dem Forum

Neue und interessante Beiträge und Diskussionen aus unserem Forum.

Um unser Forum zu nutzen, musst du im Nissanboard angemeldet sein.


Unser Stammtreffpunkt

Ihr findet uns zu den Monatstreffen auf bzw. neben dem Busparkplatz auf der Ammonstraße unterhalb der Brücke der Budapester Straße in Dresden.