Neuigkeiten Seite 15

5. NissanHarzTreffen - 27. bis 29. Juli 2018

Neuigkeiten Seite 15

Verschiedenes (29.08.2006)

Also da will ich mich auch mal wieder melden. Es gibt einige Neuigkeiten. Am Wochenende steht bereits das erste September Treffen an. Wie immer treffen wir uns um 16 Uhr am Stammtreffpunkt. Eine Woche später wollen einige unser 200SX-Leute zum Nürmeet 2006, einem großen 200SX Treffen, fahren. Auch in der Galerie hat sich einiges getan. Es sind Bilder von der Speednation und auch von der Tuning & Carsound Messe in Leipzig dazu gekommen. Viel Spaß beim stöbern.

Mitgliederneuigkeiten im August (07.08.2006)

Sebastian und sein roter Primera P10 verabschieden sich aufgrund von Zeitmangel von den Nissanfreunden. Das ist natürlich schade, aber wir wünschen ihm weiterhin gute Fahrt.


Daniel hat im Juli seinen Almera N15 gegen einen Primera P11 getauscht. Soeben wurde das neue Gefährt in unseren Fuhrpark aufgenommen. Außerdem werden wohl noch diesen Monat zwei neue Mitglieder aufgenommen.

Résumé Harztreffen 2006 (01.08.2006)

Nun ist auch das größte Nissantreffen 2006 vorbei. Es war ein sehr schönes Wochenende, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Seit gestern sind auch schon ein paar Fotos in unserer Galerie zu sehen.

Der Harz ruft! (28.07.2006)

Also wir, die Wochenendbesucher, starten heute um 18 Uhr am MC Donals im Gewerbegebiet Gombitz. Die Samstagsbesucher starten morgen früh um 6 Uhr im Gewerbegebiet Bannewitz beim MC Donalds. Wer mitkommen will ist gerne eingeladen.

Das Harztreffen steht an (24.07.2006)

Am letzten Samstag Juli Treffen war leider nicht viel los. Wahrscheinlich war es einfach mal zu heiß.
Dafür steht am nächstes Wochenende das Harztreffen 2006 in Elend vor der Tür. Die Nissanfreunde sind natürlich auch dieses Jahr mit dabei. Dabei starten die beider Gerds bereits Freitagabend und werden das ganzen Wochenende im Harz verbringen. Am Samstag früh fahren dann auch noch die Tagesbesucher der Nissanfreunde in der Harz. Genaue Uhrzeiten folgen im Laufe der Woche.

Juli Treffen 2006 (21.07.2006)

Wollte nur noch mal alle an das Morgen um 16 Uhr anstehende Juli Treffen erinnern. Wie immer am Stammtreffpunkt. Hoffe trotz des sehr guten Wetters und den extremen Temperaturen auf zahlreiche Teilnahme. Bis morgen.

Nachtrag Juni Treffen 2006 (26.06.2006)

Am letzten Samstag stand das Juni Treffen auf dem Plan. Wie immer versammelten sich die Nissanfreunde um 16 Uhr am Stammtreffpunkt. Nach einer Stunde in der prallen Sonne ging es mit der Mehrheit der Anwesenden zur Schrauberhalle von Sven nach Heidenau. Dort war dann das WM-Spiel Deutschland-Schweden und anschließend Grillen angesagt. Die Bilder vom Treffen sind wie immer in unserer Galerie zu finden.
Auch im Juli stehen einige Events an. Mitte Juli fahren die Nissanfreunde zur Tuning & Carsound Messe nach Leipzig. Das monatliche Treffen findet bereits eine Woche später statt. Am letzten Juli Wochenende geht es dann zum letzten großen Nissantreffen dieses Jahr in den Harz. Diskussionen zu den Treffen und Ausfahrten finden wie üblich in unserem Forum statt.

Treffen: Zusammenfassung Japan All Stars 2006 (12.06.2006)

Am letzten Samstag fand zum dritten Mal in der Freitaler Windberg-Arena das Japan All Stars Treffen statt. Organisiert wurde dieses Event wie immer vom Infinity Mitsubishi Motors Club aus Dresden. Auch dieser Jahr war die Windbergarena wieder voll mit sehr schönen Fahrzeugen aller japanischen und auch koreanischen Marken. Für die Unterhaltung sorgten unter anderen der Show&Shine Wettbewerb, der db-Contest und ein Live-Burnout. Ein kleines Video vom Burnout gibt es HIER. In unserer Galarie gibt es über 200 Bilder von diesem Event zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen.

Treffen: Résumé über den Ausflug nach Crawinkel (06.06.2006)

Am letzten Samstag waren einige wenige Nissanfreunde zum Nissan-Pfingst-Treffen 2006 in Crawinkel. Leider waren wir vom schlechten Wetter verfolgt. Der anfänglich noch schöne Tag wurde schnell zum schlechtesten Pfingssamstag seit vielen Jahren. Es regnete wie aus Tonnen. Trotz dessen konnten wir einige schöne Nissans in Crawinkel bestaunen und einige interessante Gespräche führen. Seit eben sind auch die Bilder von dieser Ausfahrt in der Galerie zu sehen. Außerdem wurden noch die Bilder vom zweiten Mai Treffen nachgereicht.
Am nächsten Samstag steht schon der nächste Ausflug nach Freital zu den Japan-All-Stars 2006 an. Wir hoffen auf rege Beteiligung und schönes Wetter. Bis dahin.

Treffen: Zusammenfassung von gestern und Nissan-Pfingst-Treffen (28.05.2006)

Gestern stand das zweite Treffen im Mai 2006 an. Die Nissanfreunde versammelten sich wie immer am Stammtreffpunkt um 16 Uhr. Durch vorherige Absprache waren auch eine große Anzahl von Toyotas vor Ort. Dabei ist dann dieses Foto entstanden:


Gruppenfoto der Toyotas und Nissans

Nächste Woche steht das erste große Treffen an, das Nissan-Pfingst-Treffen 2006 in Crawinkel in Thüringen. Die Nissanfreunde treffen sich am 03.06.2006 um 7 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber vom McDonalds im Elbe Park. Jeder der Interesse hat kann uns gerne begleiten. Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Ältere Neuigkeiten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Zufallsbild

1. NissanHarzTreffen

Zufallsbild - 1. NissanHarzTreffen

Aktuelles aus dem Forum

Neue und interessante Beiträge und Diskussionen aus unserem Forum.

Um unser Forum zu nutzen, musst du im Nissanboard angemeldet sein.


Unser Stammtreffpunkt

Ihr findet uns zu den Monatstreffen auf bzw. neben dem Busparkplatz auf der Ammonstraße unterhalb der Brücke der Budapester Straße in Dresden.