Neuigkeiten Seite 15

7. NissanHarzTreffen - 30.07. bis 02.08.2020

Neuigkeiten Seite 15

Neue Bilder in der Galerie (15.10.2006)

Ab sofort stehen in der Galierie die Bilder vom September Treffen 2006, Nürmeet 2006 und auch dem Rodeo-Cross aus Nentmannsdorf zur Verfügung. Viel Spaß beim Stöbern.

Clubtreffen: Ausflug zum Rodeo-Cross nach Nentmannsdorf (28.09.2006)

Also am Samstag wird das Clubtreffen vorverlegt. Die Nissanfreunde fahren zum Rodeo-Cross nach Nentmannsdorf. Daher treffen wir uns bereits um 13 Uhr am McDonalds im Gewerbegebiet Gombitz. Anschließend setzen wir uns in Richtung Nentmannsdorf in Bewegung. Dort werden wir hoffentlich Zeuge, wie Sven mit seinem Eisenschwein die Läufe für sich entscheiden kann. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Svens Eisenschwein

Verschiedenes (29.08.2006)

Also da will ich mich auch mal wieder melden. Es gibt einige Neuigkeiten. Am Wochenende steht bereits das erste September Treffen an. Wie immer treffen wir uns um 16 Uhr am Stammtreffpunkt. Eine Woche später wollen einige unser 200SX-Leute zum Nürmeet 2006, einem großen 200SX Treffen, fahren. Auch in der Galerie hat sich einiges getan. Es sind Bilder von der Speednation und auch von der Tuning & Carsound Messe in Leipzig dazu gekommen. Viel Spaß beim stöbern.

Mitgliederneuigkeiten im August (07.08.2006)

Sebastian und sein roter Primera P10 verabschieden sich aufgrund von Zeitmangel von den Nissanfreunden. Das ist natürlich schade, aber wir wünschen ihm weiterhin gute Fahrt.


Daniel hat im Juli seinen Almera N15 gegen einen Primera P11 getauscht. Soeben wurde das neue Gefährt in unseren Fuhrpark aufgenommen. Außerdem werden wohl noch diesen Monat zwei neue Mitglieder aufgenommen.

Résumé Harztreffen 2006 (01.08.2006)

Nun ist auch das größte Nissantreffen 2006 vorbei. Es war ein sehr schönes Wochenende, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Seit gestern sind auch schon ein paar Fotos in unserer Galerie zu sehen.

Der Harz ruft! (28.07.2006)

Also wir, die Wochenendbesucher, starten heute um 18 Uhr am MC Donals im Gewerbegebiet Gombitz. Die Samstagsbesucher starten morgen früh um 6 Uhr im Gewerbegebiet Bannewitz beim MC Donalds. Wer mitkommen will ist gerne eingeladen.

Das Harztreffen steht an (24.07.2006)

Am letzten Samstag Juli Treffen war leider nicht viel los. Wahrscheinlich war es einfach mal zu heiß.
Dafür steht am nächstes Wochenende das Harztreffen 2006 in Elend vor der Tür. Die Nissanfreunde sind natürlich auch dieses Jahr mit dabei. Dabei starten die beider Gerds bereits Freitagabend und werden das ganzen Wochenende im Harz verbringen. Am Samstag früh fahren dann auch noch die Tagesbesucher der Nissanfreunde in der Harz. Genaue Uhrzeiten folgen im Laufe der Woche.

Juli Treffen 2006 (21.07.2006)

Wollte nur noch mal alle an das Morgen um 16 Uhr anstehende Juli Treffen erinnern. Wie immer am Stammtreffpunkt. Hoffe trotz des sehr guten Wetters und den extremen Temperaturen auf zahlreiche Teilnahme. Bis morgen.

Nachtrag Juni Treffen 2006 (26.06.2006)

Am letzten Samstag stand das Juni Treffen auf dem Plan. Wie immer versammelten sich die Nissanfreunde um 16 Uhr am Stammtreffpunkt. Nach einer Stunde in der prallen Sonne ging es mit der Mehrheit der Anwesenden zur Schrauberhalle von Sven nach Heidenau. Dort war dann das WM-Spiel Deutschland-Schweden und anschließend Grillen angesagt. Die Bilder vom Treffen sind wie immer in unserer Galerie zu finden.
Auch im Juli stehen einige Events an. Mitte Juli fahren die Nissanfreunde zur Tuning & Carsound Messe nach Leipzig. Das monatliche Treffen findet bereits eine Woche später statt. Am letzten Juli Wochenende geht es dann zum letzten großen Nissantreffen dieses Jahr in den Harz. Diskussionen zu den Treffen und Ausfahrten finden wie üblich in unserem Forum statt.

Treffen: Zusammenfassung Japan All Stars 2006 (12.06.2006)

Am letzten Samstag fand zum dritten Mal in der Freitaler Windberg-Arena das Japan All Stars Treffen statt. Organisiert wurde dieses Event wie immer vom Infinity Mitsubishi Motors Club aus Dresden. Auch dieser Jahr war die Windbergarena wieder voll mit sehr schönen Fahrzeugen aller japanischen und auch koreanischen Marken. Für die Unterhaltung sorgten unter anderen der Show&Shine Wettbewerb, der db-Contest und ein Live-Burnout. Ein kleines Video vom Burnout gibt es HIER. In unserer Galarie gibt es über 200 Bilder von diesem Event zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen.

Ältere Neuigkeiten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Zufallsbild

Reisbrennen 2012

Zufallsbild - Reisbrennen 2012

Aktuelles aus dem Forum

Neue und interessante Beiträge und Diskussionen aus unserem Forum.

Um unser Forum zu nutzen, musst du im Nissanboard angemeldet sein.


Unser Stammtreffpunkt

Ihr findet uns zu den Monatstreffen auf bzw. neben dem Busparkplatz auf der Ammonstraße unterhalb der Brücke der Budapester Straße in Dresden.