Neuigkeiten Seite 18

5. NissanHarzTreffen - 27. bis 29. Juli 2018

Neuigkeiten Seite 18

Galerie: Bilder der letzten Treffen (01.08.2005)

So nun gibt endlich mal wieder neue Bilder in der Galerie. Und zwar einige vom 4. Int. Nissantreffen in Neuruppin, dem Japan All Stars 2005 in Freital, dem 2. Harztreffen in Elend, von Svens Crashrennen und vom Grillen. Viel Spass beim Anschauen.

Treffen: Harztreffen (15.07.2005)

In knapp zwei Wochen ist es soweit, die Nissanfreunde-Dresden werden zum Harztreffen nach Elend im Harz fahren. Ich freu mich schon drauf und ich hoffe es kommen viele von euch mit. Treffen ist 06:00 Uhr früh gegenüber vom MC Donalds im Elbe Park. Wenn es geht kommt bitte pünktlich. Am Besten eine Sitzgelegenheit und vor allem Sonnencreme mitbringen. Bis dahin.

Treffen: Änderung der nächsten Treffen (21.06.2005)

Also wir haben beschlossen aus den zwei Treffen von Juni und Juli eins zu machen, da ja Ende Juli auch noch das Harztreffen ansteht. Also treffen wir uns nun am 09.07.2005 um 16 Uhr am Stammtreffpunkt. Ich würde mich freuen viele von euch dort zu sehen.

Treffen: Japan All Stars 2005 (13.06.2005)

Am kommenden Samstag ist es soweit das Japan All Stars 2005 findet in der Windbergarena in Freital statt. Wir treffen uns 7:30 Uhr am Hammer Baumarkt in Gombitz und fahren dann gemeinsam hin. Wer so früh noch nicht kann, kommt später einfach nach. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Bis dahin.

Treffen: Wichtige Informationen (25.05.2005)

Also ich wollt nur noch mal alle Mitglieder informieren. Die Voranmeldung (spart 5€ Eintritt) zum Japan All Stars 2005 ist maximal bis Ende Mai möglich, wobei da auch schon das Geld auf dem Konto von den MMC-Leuten sein muss. Also müsstet ihr so schnell wie möglich überweisen. Weitere Informationen findet ihr hier: http://treffen.infinity-mmc-club.de/




So dann wäre da noch die Voranmeldung für das Harztreffen 2005. Diese muss bis zum 1. Juli erledigt sein. Wer keine Voranmeldung hat, bekommt keinen Stellplatz vor Ort garantiert. Weitere Informationen dazu hier: http://www.nissan-fan-club-nordharz.de/harztreffen05/

So das wars erst mal, ich hoffe wir sehen uns alle am Samstag früh um 6:30 am MC Donalds im Elbepark für die gemeinsame Fahrt zum 5. Internationalen Nissantreffen in Neuruppin. Bis dahin.

Treffen: Heute abend im Gombitzer Gewerbegebiet (24.05.2005)

Heute Abend (20Uhr) treffen wir uns spontan im Gombitzer Gewerbegebiet. Wer kommen will ist herzlich eingeladen.

Treffen: 5. internationales Nissantreffen in Neuruppin (20.05.2005)

In einer Woche am 28.05.2005 werden die Nissanfreunde-Dresden zum 5. internationalen Nissantreffen in Neuruppin fahren. Jeder der mitkommen will ist herzlich eingeladen. Der Eintrittspreis für ein Fahrzeug mit Fahrer beträgt 10 €. Treffpunkt ist der MC Donalds im Elbe Park um 6:30 Uhr. Die Entfernung beträgt rund 300 km für eine Strecke. Wir würden uns freuen möglichst viele von euch zu sehen. Bis dahin.

Club: Bilder vom letzten Treffen und anderes (03.05.2005)

Seit eben sind die ersten Bilder vom April Treffen am letzten Samstag online. Dazu wurde noch André G. mit seinem 200SX eingetragen. Die nächste Zusammenkunft ist das Renault-Nissantreffen am 14.05.2005. Danach findet am 28.05.2005 das 5. Internationale Nissantreffen in Neuruppin statt. Somit wird es diesen Monat kein zusätzliches Treffen mehr geben.

Treffen: April Treffen 30.04.2005 (20.04.2005)

In anderthalb Wochen steht das April Treffen 2005 auf dem Plan. Beginn ist diesmal 16:00 Uhr, wie immer am Stammtreffpunkt Busparkplatz Ammonstraße. Ich würde mich freuen viele von euch zu sehen. Im Forum wird noch diskutiert wohin wir diesmal fahren werden.

Webseite Umbauarbeiten 5 (19.04.2005)

So ab sofort geht der Bilderupload im Mitgliederbereich wieder. Jeder kann also seine Bilder bearbeiten. Außerdem wurden noch so einige Dinge angepasst. Somit wäre erstmal alles fertig.

Ältere Neuigkeiten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Zufallsbild

10. Japan All Stars - Open Sky

Zufallsbild - 10. Japan All Stars - Open Sky

Aktuelles aus dem Forum

Neue und interessante Beiträge und Diskussionen aus unserem Forum.

Um unser Forum zu nutzen, musst du im Nissanboard angemeldet sein.


Unser Stammtreffpunkt

Ihr findet uns zu den Monatstreffen auf bzw. neben dem Busparkplatz auf der Ammonstraße unterhalb der Brücke der Budapester Straße in Dresden.