Neuigkeiten Seite 13

7. NissanHarzTreffen - 30.07. bis 02.08.2020

Neuigkeiten Seite 13

Vorstellung des neuen Nissan Tiida (09.11.2007)

Morgen, am 10. November, wird im Autocenter Dresden auf der Bremer Straße der neue Nissan Tiida vorgestellt. Die Nissanfreunde-Dresden treffen sich um 13 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz an der Shell-Tankstelle (Löbtauer Str. / Ecke Fröbelstr.) und fahren gemeinsam hin. Wer sich anschließen will ist herzlich willkommen.

Neue Bilder online (18.10.2007)

Jetzt sind endlich die Bilder vom letzten Treffen und auch vom Nissan-Event im Dresdner Zoo online. Außerdem wurden noch neue Fotos vom August Treffen hinzugefügt. Viel Spaß beim durchschauen.

September Treffen und Endtopf '07 (28.09.2007)

Es ist schon wieder soweit der Herbst ist da und unser September-Treffen steht vor der Tür. Dies findet wie immer am Samstag um 17 Uhr am Stammtreffpunkt statt.
Außerdem findet am 07. Oktober der Endtopf ´07 statt. Die Abschlussveranstaltung der Dresdner Tuningszene.

1/4-Meile Powerfest MZA Luckau (06.08.2007)

Gestern war das NFD-1/4-Meile-Team im MZA Luckau. Wir hatte wieder viel Spaß und unser roter Sunny N14 GTI wurde gnadenlos über die Strecke geprügelt. Einige Bilder vom Event findet Ihr wie immer in unserer Galerie.

Bilder vom Harztreffen 2007 (29.07.2007)

Soeben hab ich die Bilder vom Harztreffen 2007 hochgeladen. Zu finden sind diese wie immer in unserer Galerie. Ich gratuliere natürlich auch noch mal unserem Gerd (Sethx) zu seinem 1. Platz im DB-Contest in der Einsteigerklasse. Es war auch jeden Fall trotz schlechtem Wetter ein sehr schönes Treffen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Aktuelle Ereignisse und Harztreffen 2007 (25.07.2007)

Zuerst einmal das Wichtigste: Im Juli gibt es kein Clubtreffen aufgrund der vielen anderen Ausflüge.
Am letzten Wochenende fand in Großenhain die Speednation 2007 statt. Die Nissanfreunde waren auch vor Ort. Dabei hatte wir unser neues Spaßmobil für die Viertel-Meile, einen Nissan Sunny 2.0GTI. Mit 15.014 Sekunden ereichten wir den 4. Platz in unserer Klasse. Nicht schlecht für ein 350€-Auto. Bilder vom Spektakel gibts wie immer in der Galerie. Achja auch vom Treffen in Pöhl vor 2 Wochen sind in der Galerie die Bilder zu finden.
Dieses Wochenende steht dann auch schon das nächste Treffen an. Diesmal geht es zum 4. Mal nach Elend in den Harz. Die Wochenendbesucher starten Freitag um 14 Uhr im Gewerbegebiet Gompitz. Die Samstagsbesucher dann am Samstag um 7:45 Uhr an selber Stelle. Nach ca. 250 Kilometern erwartet uns hoffentlich schönes Wetter und viel Spass.Wir freuen uns über jeden Mitfahrer.
Eine Woche später am 5. August steht dann gleich noch eine Ausfahrt zur Viertel-Meile in Lukau an. Weitere Informationen im Event-Kalender.

Neuigkeiten (26.06.2007)

Es steht ein voller Monat vor der Tür. Im Juli stehen gleich 3 Events an. Aber vorher ist am 30. Juni noch unser Juni Treffen 2007. Wie immer 17 Uhr am Stammtreffpunkt.
Am 07. Juli gehts dann mit dem Revival of Pöhl ´99 weiter. Dieses Treffen findet an der Talsperre Pöhl bei Plauen statt. Am 21. Juli steigt dann auf dem Flugplatz Großenhain die Speednation 2007. Und Ende Juli findet das 4. Int. Harz Treffen statt. Mehr Informationen wie immer im Event-Kalender oder auch in unseren Forum.

4. Japan All Stars (07.06.2007)

Am Samstag ist es soweit das 4. Japan All Stars steht vor der Tür und die Nissanfreunde sind natürlich auch dabei. Wir treffen uns 9 Uhr am Hammer Baumarkt oben im Gewerbegebiet Gompitz. Alle die Nachkommen oder direkthinkommen sehen wir in der Windbergarena später. Also putzt schön und hofft auf gute Stimmung. Bis dahin.

Hochzeitsglückwünsche für Mandy und Ronny (23.05.2007)

Unserer Mitglied Ronny hat gestern seiner langjährigen Freundin Mandy das Jawort gegeben. Die Nissanfreunde wünschen den Beiden alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

Treffen im Mai (11.05.2007)

Im Mai treffen sich die Nissanfreunde am 26.05.2007. Wie gewohnt finden sich alle um 17 Uhr am Stammtreffpunkt auf dem Busparkplatz unterhalb der Budapester Brücke an der Ammonstraße ein. Wir würden uns freuen möglichst viele Mitglieder und Interessenten anzutreffen.
Ansonsten sind auch einige Mitglieder jeden Dienstag beim großen Tuningtreffen in Gompitz ab ca. 20 Uhr zu finden.

Ältere Neuigkeiten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Zufallsbild

Neujahrstreffen

Zufallsbild - Neujahrstreffen

Aktuelles aus dem Forum

Neue und interessante Beiträge und Diskussionen aus unserem Forum.

Um unser Forum zu nutzen, musst du im Nissanboard angemeldet sein.


Unser Stammtreffpunkt

Ihr findet uns zu den Monatstreffen auf bzw. neben dem Busparkplatz auf der Ammonstraße unterhalb der Brücke der Budapester Straße in Dresden.