Neuigkeiten Seite 13

5. NissanHarzTreffen - 27. bis 29. Juli 2018

Neuigkeiten Seite 13

September Treffen und Endtopf '07 (28.09.2007)

Es ist schon wieder soweit der Herbst ist da und unser September-Treffen steht vor der Tür. Dies findet wie immer am Samstag um 17 Uhr am Stammtreffpunkt statt.
Außerdem findet am 07. Oktober der Endtopf ´07 statt. Die Abschlussveranstaltung der Dresdner Tuningszene.

1/4-Meile Powerfest MZA Luckau (06.08.2007)

Gestern war das NFD-1/4-Meile-Team im MZA Luckau. Wir hatte wieder viel Spaß und unser roter Sunny N14 GTI wurde gnadenlos über die Strecke geprügelt. Einige Bilder vom Event findet Ihr wie immer in unserer Galerie.

Bilder vom Harztreffen 2007 (29.07.2007)

Soeben hab ich die Bilder vom Harztreffen 2007 hochgeladen. Zu finden sind diese wie immer in unserer Galerie. Ich gratuliere natürlich auch noch mal unserem Gerd (Sethx) zu seinem 1. Platz im DB-Contest in der Einsteigerklasse. Es war auch jeden Fall trotz schlechtem Wetter ein sehr schönes Treffen. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Aktuelle Ereignisse und Harztreffen 2007 (25.07.2007)

Zuerst einmal das Wichtigste: Im Juli gibt es kein Clubtreffen aufgrund der vielen anderen Ausflüge.
Am letzten Wochenende fand in Großenhain die Speednation 2007 statt. Die Nissanfreunde waren auch vor Ort. Dabei hatte wir unser neues Spaßmobil für die Viertel-Meile, einen Nissan Sunny 2.0GTI. Mit 15.014 Sekunden ereichten wir den 4. Platz in unserer Klasse. Nicht schlecht für ein 350€-Auto. Bilder vom Spektakel gibts wie immer in der Galerie. Achja auch vom Treffen in Pöhl vor 2 Wochen sind in der Galerie die Bilder zu finden.
Dieses Wochenende steht dann auch schon das nächste Treffen an. Diesmal geht es zum 4. Mal nach Elend in den Harz. Die Wochenendbesucher starten Freitag um 14 Uhr im Gewerbegebiet Gompitz. Die Samstagsbesucher dann am Samstag um 7:45 Uhr an selber Stelle. Nach ca. 250 Kilometern erwartet uns hoffentlich schönes Wetter und viel Spass.Wir freuen uns über jeden Mitfahrer.
Eine Woche später am 5. August steht dann gleich noch eine Ausfahrt zur Viertel-Meile in Lukau an. Weitere Informationen im Event-Kalender.

Neuigkeiten (26.06.2007)

Es steht ein voller Monat vor der Tür. Im Juli stehen gleich 3 Events an. Aber vorher ist am 30. Juni noch unser Juni Treffen 2007. Wie immer 17 Uhr am Stammtreffpunkt.
Am 07. Juli gehts dann mit dem Revival of Pöhl ´99 weiter. Dieses Treffen findet an der Talsperre Pöhl bei Plauen statt. Am 21. Juli steigt dann auf dem Flugplatz Großenhain die Speednation 2007. Und Ende Juli findet das 4. Int. Harz Treffen statt. Mehr Informationen wie immer im Event-Kalender oder auch in unseren Forum.

4. Japan All Stars (07.06.2007)

Am Samstag ist es soweit das 4. Japan All Stars steht vor der Tür und die Nissanfreunde sind natürlich auch dabei. Wir treffen uns 9 Uhr am Hammer Baumarkt oben im Gewerbegebiet Gompitz. Alle die Nachkommen oder direkthinkommen sehen wir in der Windbergarena später. Also putzt schön und hofft auf gute Stimmung. Bis dahin.

Hochzeitsglückwünsche für Mandy und Ronny (23.05.2007)

Unserer Mitglied Ronny hat gestern seiner langjährigen Freundin Mandy das Jawort gegeben. Die Nissanfreunde wünschen den Beiden alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

Treffen im Mai (11.05.2007)

Im Mai treffen sich die Nissanfreunde am 26.05.2007. Wie gewohnt finden sich alle um 17 Uhr am Stammtreffpunkt auf dem Busparkplatz unterhalb der Budapester Brücke an der Ammonstraße ein. Wir würden uns freuen möglichst viele Mitglieder und Interessenten anzutreffen.
Ansonsten sind auch einige Mitglieder jeden Dienstag beim großen Tuningtreffen in Gompitz ab ca. 20 Uhr zu finden.

Rodeo-Cross in Nentmannsdorf und Monatstreffen (25.04.2007)

Am Samstag ist es soweit. In Nentmannsdorf geht Sven und sein Mafa-Team wieder an den Start zum Rodeo-Cross. Wer Interesse hat kommt ab ca. 10 Uhr vorbei. Weiter Informationen gibts hier.
Um 17 Uhr am selben Tag findet dann noch unser monatliches Treffen am Stammtreffpunkt statt. Ich hoffe Ihr seit wieder reichlich vertreten.
Und zu guter Letzt gibt es noch weit mehr als 100 Bilder von der AMI 2007 in Leipzig. Marcel und Ronny haben uns ihre Bilder zur Verfügung gestellt.

Bilden von Dolsenhain und anstehende Events (17.04.2007)

Am letzten Wochenende war Sven und sein Mafa-Team beim großen Crash-Car-Event in Dolsenhain. Seit gestern Abend gibts auch die Bilder und ein Video dazu in der Galerie. Schon in 2 Wochen geht es am 28.04. weiter in Nentmannsdorf. Vielleicht sind diesmal auch ein paar mehr Nissanfreunde vor Ort.
Ansonsten steht am 28.04 zugleich auch am Nachmittag noch das monatliche Treffen an. Ich werde mich beeilen und an beiden Treffpunkten auftauchen.
Und falls es jemanden aufgefallen ist, es hat sich auch die eine oder andere Sache hier auf unserer Webseite geändert. So wurde die Galerie etwas aufgemöbelt und auch der Event-Kalender ein wenig verbessert. Zugleich wurden beide Seiten an das neue Innenseitendesign angepasst.

Ältere Neuigkeiten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Zufallsbild

8. Japan All Stars - Open Sky

Zufallsbild - 8. Japan All Stars - Open Sky

Aktuelles aus dem Forum

Neue und interessante Beiträge und Diskussionen aus unserem Forum.

Um unser Forum zu nutzen, musst du im Nissanboard angemeldet sein.


Unser Stammtreffpunkt

Ihr findet uns zu den Monatstreffen auf bzw. neben dem Busparkplatz auf der Ammonstraße unterhalb der Brücke der Budapester Straße in Dresden.