Galerie

Jahresauswahl

Start | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017

Alben des Jahres 2015

Oktober Treffen 2015 (24.10.2015)

7 Bilder

Zum Saisonende führte uns unsere Ausfahrt über Freiberg bis nach Großolbersdorf zum sogenannten Nissan-Messie. Auf dem Rückweg kehrten wir noch im Restaurant "Zur Kutsche" in Oberschöna ein.


September Treffen (27.09.2015)

92 Bilder

Die Ausfahrt Ende September führte die Nissanfreunde in den Osten Sachsens.


10. Japan All Stars - Open Sky (05.09.2015)

48 Bilder

Dieses Jahr fand das 10. Japan All Stars statt. Wie auch in den letzten Jahren wieder unter dem Motto "Open Sky" in Liebenau. Hier findet ihr einige Eindrücke vom Treffen.
Auch diesesmal konnten wir wieder einige Preise abräumen:
1. Platz - JAS-Olympiade - Manne
2. Platz - JAS-Olympiade - Martin
1. Platz - Fahrzeugbewertung Nissan - Guido


August Treffen (29.08.2015)

2 Bilder

Ende August trafen wir uns endlich mal wieder für eine längere Ausfahrt. Zuerst fuhren wir zum Eisessen nach Altenberg und im Anschluß ging es weiter nach Seifen auf die Sommerrodelbahn. Nach der Rückfahrt endete der Abend bei einer gemütlichen Grillrunde.


2. NissanHarzTreffen (24.07.2015)

506 Bilder

Wir veranstalteten vom 24. bis 26. Juli 2015, zum zweiten Mal, das NissanHarzTreffen in Elend im Nationalpark Harz. Hier findet Ihr unsere Bilder.


April Treffen (25.04.2015)

7 Bilder

Nach dem Treffen am Stammtreffpunkt begaben wir uns auf eine kleine Ausfahrt zu Eis-Grafe-Eula in Eula bei Nossen.


Carfreitag an der Nordschleife (03.04.2015)

67 Bilder

Anfang April fuhren die Nissanfreunde ein weiteres Mal in die Eifel zum Nürburgring. Am "Carfreitag" konnten wir wieder jede Menge Fahrzeuge und Action auf der Nordschleife bestaunen. Und auch sonst hatten wir, wie auch die Jahre davor, eine menge Spaß.


März Treffen (28.03.2015)

11 Bilder

Bei wunderbaren Frühlingswetter trafen wir uns am Stammtreffpunkt. Nach angeregten Gesprächen ging es nach Pirna in ein spanisches Restaurant, das Malagá.


Januar Treffen (31.01.2015)

2 Bilder

Sieben der Nissanfreunde fuhren nach einem kurzen Treff auf dem Stammplatz längerer Zeit wieder zur Kart-Halle in Coswig, um nach einem 10-minütigem Qualifiying sich in einem teils hartem Asphalt-Kampf auf der Indoorhallenstrecke mit den 6,5 PS-Boliden zu messen. Sieger war erneut der ruhmreiche Christian S., gefolgt von Gerd B. und Martin S. (siehe das einzige schlechte Handybild - Besserung wird gelobt).
Anschließend wurde das Kedo in Dresden gestürmt, damit das hungrige Rennfahrerherz bei leckeren Burgern seelig den Abend ausklingen lassen konnte.


Neujahrstreffen (03.01.2015)

8 Bilder

Spontan verabredeten sich einige Nissanfreunde im Neujahr zu einem kleinen Clubabend und weihten gleichzeitig die neue Wohnung von Enrico R. ein, welcher freundlicherweise nach Chemnitz einlud. Es wurde noch einmal das NFD-Jahr 2014 bei Pizza & Snacks Revue passiert.