Galerie

Jahresauswahl

Start | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017

Alben des Jahres 2013

Saisonabschluss (31.10.2013)

74 Bilder

Auch 2013 haben wir das Ende der Saison mit einer wunderbaren Ausfahrt gefeiert, bevor die Saisonfahrzeuge wieder in den Garagen verschwunden sind. Diesmal gings von Dresden nach Freiberg und von dort aus in Richtung Moritzburg. In Brand-Erbisdorf haben wir zwischenzeitlich noch die Jungs von KS Tuning & more besucht.


Oktober Treffen (26.10.2013)

81 Bilder

Kurz vorm Saisonende im Oktober fand wieder unser Monatstreffen statt. Ein weiteres Mal starteten wir vom Stammtreffpunkt eine Ausfahrt in Richtung Altenberg. Anschließend ging es zurück zum Grillplatz an der Grenze zu Heidenau und später noch zum Fotoshooting am Flughafen. Wir immer hatten wir viel Spaß.


NFD Deutschlandtour 2013 (15.09.2013)

40 Bilder

Die Nissanfreunde waren auf Deutschlandtour. Gestartet mit einem Primera P10 eGT zu einem schönen Tag im Heide-Park Soltau. Die anschließende Nacht verbrachten wir in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck und am nächsten Tag ging es kurz nach Rostock rüber. Am Schluß sind wir mit drei Primera P10 zurück nach Dresden gefahren.


8. Japan All Stars - Open Sky (07.09.2013)

84 Bilder

Anfang September fand in Liebenau das 8. Japan All Stars - Open Sky statt. Bei bestem Wetter gab es jede Menge schöner Fahrzeuge zu sehen und der Spaß kam auch nicht zu kurz.
Die Nissanfreunde ergatterten auch diesen Mal wieder ein paar Pokale:
1. Platz Nissan Show'n'Shine - Guido
1. Platz JAS Olympia - Manne
2. Platz JAS Olympia - Gerd


August Treffen (31.08.2013)

46 Bilder

Ende August gab es am Stadtrand von Dresden ein kleines JDM-Treffen. Also schauten die Nissanfreunde, nach dem Treffen am Stammtreffpunkt, kurz mal vorbei. Später wurde noch gegrillt.


Reisbrennen 2013 (10.08.2013)

260 Bilder

Das 9. Reisbrennen fand vom 09.- 11. Aug. 2013 in der Motorsport Arena in Oschersleben statt. Die Nissanfreunde waren überwiegend nur Samstag vor Ort, allerdings hatten wir trotzdem jede Menge Spaß.


10. int. Harztreffen 2013 (26.07.2013)

150 Bilder / 1 Video

Zum 10. Mal fand vom 25. bis zum 28. Juli das internationale Harztreffen im idyllischen Ort Elend mitten im Harz statt. Die Nissanfreunde waren natürlich auch dabei und hatten jede Menge Spaß. Nebenbei haben wir auch einige Preise gewonnen:
1. Platz Show'n'Shine - Guido
1. + 2. + 3. Platz Geschicklichkeit - Gerd, Enrico und Maik
3. Platz Roadbooktour - Crank und Mario
Schönstes Blühzeit-Produkt für den GTI-R von Manne


10 Jahre Nissanfreunde-Dresden (22.06.2013)

39 Bilder

Zur Feier des 10jährigen Bestehens der Nissanfreunde-Dresden haben wir wieder einen schönen Tag verbracht. Nach dem Treffen am Kaufpark Nickern ging es zur 150km langen Ausfahrt über Altenberg, Bad Schandau und Hohnstein. Anschließend wurde bis spät in die Nacht gegrillt. Hier findet ihr einige Eindrücke vom Tag.


Carfreitag an der Nordschleife (28.03.2013)

26 Bilder

Auch 2013 machten sich die Nissanfreunde zu Ostern auf zum Nürburgring und Nordschleife. Wir hatten trotz relativ schlechtem Wetter, sibirischer Kälte und Schnee zwei schöne Tage in der Eifel. Hier findet Ihr einige Impressionen.