Neuigkeiten Seite 23

7. NissanHarzTreffen - 30.07. bis 02.08.2020

Neuigkeiten Seite 23

Treffen: Fotos vom Japan All Stars Treffen 2004 (16.06.2004)

Ich habe soeben alle restlichen Fotos vom Japan All Stars Treffen 2004 in unsere Galerie aufgenommen. Viel Spaß beim Angucken. Ja es sind nun auch Fotos vom Club mit dabei (speziell für Dich Ronny :)

Treffen: Erste Fotos vom Japan All Stars Treffen 2004 (13.06.2004)

Dieses Wochenende war das Japan All Stars Treffen in Freital und wir waren natürlich vor Ort. Es waren fast alle Mitglieder dabei. Fotos von der Veranstaltung gibt es demnächst in der Galerie. In der nächsten Woche werd ich weiter an der Seite arbeiten und endlich den Mitgliederbereich eröffnen. Bis bald.

Club: Treffpunkt Änderung (01.06.2004)

So es ist nun fast Sommer und da haben wir uns gedacht, dass wir uns im Sommer öfters treffen könnten. Somit wurde beschlossen, dass die Clubtreffen in Zukunft immer 2 mal im Monat stattfinden werden. Außerdem wurde der Treffpunkt vom Theaterplatz auf den Parkplatz des Hammer Baumarktes in Gombitz verlegt. Das nächste Treffen wir aber erste Mal beim Japan All Stars Treffen 2004 sein. Ich hoffe ihr erscheint reichlich. Nähere Informationen zu diesen Treffen gibt es hier: LINK Bis dahin.

Treffen: Mai Treffen (28.05.2004)

Zur Erinnerung am Samstag ist natürlich wieder das monatliche Treffen am Theaterplatz. Wie immer 17 Uhr. Ich hoffe wie immer auf rege Beteiligung. Bis dahin.

Treffen: Anmeldung für Japan All Stars Treffen (09.05.2004)

Hallo, ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass die Anmeldefrist für die verbilligten Tickets für das JapanAllStars Treffen im Juni in Freital am 15. Mai abläuft. Alle die noch hinkommen wollen sollten sich schnell anmelden und das Geld überweisen. Weitere Informationen sind hier zu finden: http://treffen.infinity-mmc-club.de/

Treffen: April Treffen und AMI 2004 (28.04.2004)

Letzten Samstag beim monatlichen Treffen an der Semperoper gab es einige neue Gesichter zu sehen. Ich hoffe, dass ein paar davon jetzt immer mal beim Treffen zu sehen sind. Auch Sonntag gab es keine Clubpause. Ronny, Sven, Ich, Fips und ein Kumpel von ihm waren auf der AMI 2004 in Leipzig. Da gab es einiges zu sehen, deshalb habe ich gerade mal einige Fotos in die Galerie geladen.

Treffen: AMI 2004 ... Wer kommt mit? (19.04.2004)

Die AMI hat in Leipzig mal wieder ihre Tore eröffnet. Nächsten Sonntag am 25.04.2004 wollen einige von uns der Messe einen Besuch abstatten. Wer auch Interesse hat und eventuell eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich auf unserer Seite mit eintragen. Einfach unten auf den Link klicken und kurz das Formular ausfüllen (Nicht mehr verfügbar).

Club: Neue Mitglieder und aktualisierte Daten (17.04.2004)

Heute habe ich noch zwei weitere Mitglieder eingetragen. Außerdem wurde das Profil von Stefan auf den neusten Stand gebracht. Vergesst nicht in einer Woche am 24.04.2004 ist wieder das monatliche Treffen, wie immer 17 Uhr am Theaterplatz hier in Dresden. Würde mich freuen viele Leute dort anzutreffen. Bis dahin.

Treffen: Ostern Treffen (09.04.2004)

Seit gestern steht fest, dass es anlässlich Ostern am Samstag (10.04.2004) ein Oster-Treffen um 17 Uhr an der Semperoper gibt. Schmückt eure Autos und kommt vorbei.

Treffen: März Treffen (29.03.2004)

Die Fotos vom März Treffen sind nun auch in der Galerie verfügbar. Leider habe ich zurzeit Prüfungsstress und kann mich erst in ein paar Wochen mal wieder um die Seite richtig kümmern. Demnächst trag ich dann noch die Mitglieder ein, welche den Fragebogen mittlerweile noch ausgefüllt haben.

Ältere Neuigkeiten

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


Zufallsbild

Ausflug zum Nürburgring

Zufallsbild - Ausflug zum Nürburgring

Aktuelles aus dem Forum

Neue und interessante Beiträge und Diskussionen aus unserem Forum.

Um unser Forum zu nutzen, musst du im Nissanboard angemeldet sein.


Unser Stammtreffpunkt

Ihr findet uns zu den Monatstreffen auf bzw. neben dem Busparkplatz auf der Ammonstraße unterhalb der Brücke der Budapester Straße in Dresden.