Fahrzeugdetails

Nissan Primera (P10) 2.0 eGT von Enrico R.

Einleitung

Nach langem Überlegen und einer schier endlosen Suche, habe ich mich entschlossen mir einen zweiten Blütezeit Nissan zuzulegen. Er sollte Platz und zugleich Leistung haben. Was bietet sich da mehr an als ein P10 Hatchback? Seit Anfang des Jahres 2013 wurde ein 5-türiger, in Deutschland seltener, eGT angeboten und hatte alles was man für ein Alltagsmobil braucht. Platz, Leistung, sehr gute Austattung zu einen einen fairen Preis.
Im September war es dann soweit, wir starteten mit einem P10 Richtung Heide Park. Nach einem sehr spaßigen Tag ging es am nächsten Tag weiter nach Rostock, um dieses seltene Blütezeitprodukt zu retten.
Bis jetzt habe ich ca. 30.000 km ohne Probleme zurückgelegt und es werden hoffentlich noch viele weitere Schöne folgen.

Daten


Fahrzeughalter


Bild

Nissan Primera (P10) 2.0 eGT - Fahrzeugbild 1 von 9

Veränderungen / Tuning

Interieur
Teile des Innenraumes wurden weiß lackiert, sonst alles Original eGT
Exterieur
eGT Bodykit
eGT Spoiler
15\\\'\\\' Original Nissan Zubehör Felgen AEZ
Motor & Fahrwerk
Es wurde ein SR20DE aus einem P11 STW verbaut mit der Ansaugbrücke eines eGT SR20DE Facelift Modell
Orignal P10 eGT Steuergerät
Originale P11 STW Domstrebe vorn
AP Fahrwerksfedern (ca 30 - 70mm [unfahrbar]) endlich ersetzt durch gute gebrauchte Dämper mit FK Federn (30mm) (03/2014)
Abgasanlage
ATJ Endschalldämpfer
Toyosport Edelstahlfächerkrümmer
Hifi & Unterhaltung
Radio mit USB


Weitere Bilder

Nissan Primera (P10) 2.0 eGT - Fahrzeugbild 2 von 9 Nissan Primera (P10) 2.0 eGT - Fahrzeugbild 3 von 9 Nissan Primera (P10) 2.0 eGT - Fahrzeugbild 4 von 9 Nissan Primera (P10) 2.0 eGT - Fahrzeugbild 5 von 9 Nissan Primera (P10) 2.0 eGT - Fahrzeugbild 6 von 9 Nissan Primera (P10) 2.0 eGT - Fahrzeugbild 7 von 9 Nissan Primera (P10) 2.0 eGT - Fahrzeugbild 8 von 9 Nissan Primera (P10) 2.0 eGT - Fahrzeugbild 9 von 9